Skip to main content

Jetzt unverbindlich anfragen: +49 8035 87 30 53 | office@drblaschka.de

Buchtipp: Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing von Felix Beilharz

Mein Kollege Felix Beilharz ist Social Media Marketing Profi – er gilt als der Experte in Sachen Online Marketing in Deutschland. Jetzt hat er ein neues Buch veröffentlicht, das das Zeug zum Bestseller hat (wir gratulieren): In „Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing“ verrät Beilharz die besten Praxistipps, um digital aufs eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Es richtet sich insbesondere an Selbständige und kleinere Betriebe, die Social Media Marketing hauptsächlich in Eigenregie machen. Professionelles Online Marketing mit kleinem Budget.
Wie kann ich mit Online Marketing potentielle Kunden erreichen? Was ist eine mobile Website und brauche ich die? Wie kann ich WhatsApp und Facebook Messenger für mein Marketing nutzen? Werde ich mit meiner Online Werbung oder meinem Auftritt gut gefunden und nützt mir Pinterest? Geht das auch alles ohne großes Budget? Fragen über Fragen, die man sich heute als Unternehmer stellen muss, wenn man auch die Kunden erreichen will, die im Internet zu Hause sind – und das sind ja mittlerweile fast alle…
Social Media Experte Felix Beilharz geht in seinem neuen Ratgeber auf sämtliche Fragen rund um mobiles und lokales Online Marketing ein. Er gibt seinen Lesern damit zahlreiche Tipps an die Hand, gleich tätig zu werden und ihr digitales Marketing zu optimieren bzw. selbst in die Hand zu nehmen. Schritt- für-Schritt-Anleitungen für die eigene Social-Media-Strategie, die Vorstellung der wichtigsten Social Media Kanäle, Suchmaschinenoptimierung, eine Kosten-Kalkulation und ein verständlicher Überblick über mobiles und standortbezogenes Online Marketing machen das Buch praktisch und sofort nutzbar. Dazu kommen viele Checklisten, Vorlagen, Fallbeispiele und ausführliche Leitfäden.

Übrigens Felix Beilharz veranstaltet jedes Jahr auch noch eine sehr interessante Social Media Konferenz #business.
Felix Beilharz: Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing – inkl. Arbeitshilfen online, Juni 2017, Haufe Fachbuch

Foto: M. Blaschka